Rassekleintierzuchtverein E 28
Wels und Umgebung
Grillabend Kastner Josef

Am 9. August hat unser Taubenzüchter Kastner Josef den Vereinsvorstand zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen. Josef gehört zu den Top Taubenzüchter. Seine Taubenzuchtkarriere startete er im Alter von 10 Jahren mit Gansltauben.Mit Elsterkröpfer und LillerKröpfer erreichte Josef unzählige Landesmeister und Bundesmeistertitel sowie Ehrenbänder. 

2010 startete Josef noch einmal mit einer Neuen Rasse den Maltesern. Das erste Mal stellte er Malteser in Ried aus und erreichte einen Landesmeister Titel und einen Rassesieger. 2012 in Wels und 2013 in Ried bekam er das Ehrenband für das beste männliche Jungtier. 2014 war Josef sehr erfolgreich er wurde Bundesmeister und Champion, bekam das Ehrenband für das beste männliche und weibliche Jungtier und das Ehrenband der Preisrichtervereinigung.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei dir Josef un deiner Gattin für einen sehr gemütlichen Abend mit bester Bewirtung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Tauben.

 

 

 

 

 


HomeVorstandKleintiermarkt-Glanglmarkt 2018KontaktGrillabend Kastner JosefLinks